Barockensemble lädt zum Konzert: Sonntag, 6. November 2022, 17.00 Uhr im Bürgersaal, Rathaus Bischofszell

Donnernde Bässe von Antonio Vivaldi, Pulverdampf und Kanonenlärm aus Heinrich Ignaz Bibers Battaglia und französische Eleganz von Johann Caspar Fischer - das Barockensemble der Musikschule Bischofszell zeigt die Vielfalt der Musik zwischen 1650 und 1800. Das aus neun ständigen Mitgliedern bestehende Ensemble wird verstärkt durch die Solistinnen Meret Holzinger und Lucille Notter, sowie die professionellen Musikerinnen und Musiker Lisa Herzog-Kuhnert, Esther Böck und Jakob Herzog. Als besonderen Gast dürfen wir den ausgezeichneten Cembalisten und Hammerklavierspieler Richard Röbel aus Chemnitz (D) begrüssen. Er wird auch eine solistische Kostprobe seines Könnens zeigen.

Wir versprechen ein aufregendes und schwungvolles Hörerlebnis im wunderschönen barocken Ambiente des Bürgersaals im Rathaus Bischofszell!

Konzert um 17.00 Uhr, Türöffnung um 16.45 Uhr
Kollekte zu Gunsten des Barockensembles des Musikschule Bischofszell