Info- und Schnuppermorgen Musik vom 30. April 2022

Am Samstag 30. April 2022 findet der vielseitige und beliebte Info - und Schnuppermorgen der Musikschule Bischofszell statt. Von 9.30 – 11.30 Uhr steht allen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen das Unterrichtsangebot mit 25 verschiedenen Musikinstrumenten, Gesang und Kinder- und Jugendchor, zur Verfügung. Lernen Sie die vielfältigen Instrumente kennen und probieren Sie sie unter der kundigen Anleitung der Musiklehrpersonen gleich aus. Vielleicht lässt sich ja der Posaune oder dem Cello schon ein Ton entlocken?

Damit mehr Raum zur Verfügung steht, findet der Schnuppermorgen in der Musikschule und im Schulhaus Obertor statt.

Neu ist dieses Jahr der Musikpass! Beim Besuch von 10 Instrumenten erhält man eine kostenlose Schnupperlektion nach Wahl!

Mit den individuellen Schnupperlektionen konnten wir in den letzten beiden Jahren gute Erfahrungen machen und bieten sie deshalb am Info- und Schnuppertag neben dem Musikpass-Preis zum reduzierten Tagestarif an.

zum Flyer

Musikschule Bischofszell