Info- und Schnuppermorgen im Haus der Musik

Info- und Schnuppermorgen im Haus der Musik mit grosser Resonanz

Zum zweiten Mal in diesem Jahr fand am 4. November 2023 der beliebte Info- und Schnuppermorgen der Musikschule im Haus der Musik in Bischofszell statt.

Alle interessierten Kinder, Jugendliche und Erwachsene durften das Unterrichtsangebot mit rund 25 verschiedenen Musikinstrumenten und Kinderchor kennenlernen und unter der kundigen Anleitung der Musiklehrpersonen ausprobieren. Mit Freude durften wir feststellen, dass der Info- und Schnuppermorgen sehr gut besucht war, etwa 200 Besucherinnen und Besucher wurden gezählt, viele Instrumente wurden ausprobiert und mit dem Kinderchor mitgesungen. Die bewährten Musikpässe haben dazu animiert, auch die Exoten unter den Instrumenten zu entdecken. Viele Kinder durften mit den erworbenen Schnupperlektionen nach Hause gehen.

Wir freuen uns nun bereits auf den nächsten Info- und Schnuppermorgen im April 2024

Musikschule Bischofszell
Steigstrasse 3