Orchesterkonzert mit Brunch am Samstag, 13. Mai 2023 in der Bitzihalle

Erwachsene: CHF 25.--
Kinder 5-16 Jahre: CHF 5.--
Kinder 0-4 Jahre: gratis

Das neue Sinfonieorchester-Projekt der Musikschule Bischofszell lädt zum ersten Konzert ein. Seien Sie an dieser Premiere dabei und geniessen Sie zu den musikalischen Darbietungen einen feinen Brunch, organisiert von der Stadtmusik Bischofszell. Mit dabei: die Tanzklassen und die Jugendmusik AachThurLand. Wir freuen uns auf ein grosses Publikum und einen gelungenen Anlass.

Für den Brunch ist zwingend eine Anmeldung erforderlich, spätestens bis Montag, 8. Mai 2023. Die Kosten sind im Voraus zu bezahlen.

Alle aktiv mitwirkenden Kinder und Jugendlichen sind zum Brunch eingeladen und müssen nicht angemeldet werden.

Freie Platzwahl - keine nummerierten Plätze!

Anmeldung mit Twint inkl. Bezahlung

Anmeldeformular / Vorauszahlung mit Banküberweisung

Sie haben kein Twint - kein Problem! Füllen Sie das Anmeldeformular vollständig aus und überweisen Sie die Gesamtkosten für den Brunch für die angemeldeten Personen auf das folgende Bankkonto:
CH95 0078 4013 21 29 4200 2 ltd. a/Vereinszentrum Bleiche, 9220 Bischofszell

Beachten Sie, dass Ihre Anmeldung erst dann als definitiv gilt, wenn die Kosten bezahlt sind. Danke!

Orchesterkonzert mit Brunch am Samstag, 13. Mai 2023

Musikschule Bischofszell