Musical «Villa Spooky»

Vor den Pfingstferien 2024 führten die 3./4. Klassen das Musical «Villa Spooky» auf. Ein vegetarischer Vampir, der Gemüse über alles liebt, sollte aus seinem Zuhause «Villa Nebelstein» vertrieben werden. Der Verkauf stand vor der Türe, als die Nebelstein-Bewohner und die zukünftigen Besitzer eine friedliche Lösung fanden. Begleitet von schönen und gruseligen Liedern liefen die Schülerinnen und Schüler zu Höchstleistungen auf. Bravo!

Ich fand es cool, dass so viele Zuschauer gekommen waren. Ryan

Jetzt habe ich viel mehr Mut, alleine zu singen. Elias

Im textilen Gestalten haben wir die Kostüme genäht. Jana

Mir gefielen die Lieder mega und ich durfte sogar ein Instrument spielen. Amilia