Am 23.8.22 fand wieder das traditionelle Sandbänklifest statt

Das Sandbänklifest 2022 ist bereits wieder Geschichte. Lehrpersonen und Schülerschaft organisierten Essensstände und Spielstände, die von Gross und Klein rege genutzt wurden. Leckere Hamburger, frische Salate, Süssigkeiten in Waffelform, farbige Drinks, Kuchentheke: egal ob süss oder salzig, jeder Feinschmecker kam auf seine Kosten. Parallel dazu fand das alljährliche Sandbänkli Volleyballturnier statt. Dieses Jahr sogar mit 2 Feldern, dem Center Court und dem Sidecourt. Wie immer ging es dabei um Vieles: Ruhm und Ehre. Sieger in dieser Ausgabe war verdient die Mannschaft der 3. Sekschüler. Abgerundet wurde das Fest durch das Highlight des Abends: der Auftritt der Schülerband unter freiem Himmel. Grosses Kompliment an Lehrer- und Schülerschaft, die diesjährige Edition des Sandbänkli-Fests war mal wieder total gelungen.
Astrid Jäger

Sekundarschule Sandbänkli